VRE Download-Nutzerauswahl

Sie können hier unsere aktuell veröffentlichten virtuellen Versuche herunterladen, zu diesen zählen:

  • Cs-Ba-Isotopengenerator
  • Röntgenbeugung
  • Röntgenspektroskopie
  • Rutherfordscher Streuversuch

Es stehen Versionen für Android, iOS, macOS und Microsoft Windows zur Verfügung.

 


 

Zu welcher Nutzergruppe gehören Sie?

Ich bin Lehrer:in / Schüler:in / Student:in / Nicht-kommerzielle Nutzer:in in der Bundesrepublik Deutschland oder Schweizerische Eidgenossenschaft.

Ich bin ordentliches Mitglied des Deutsch-Schweizerischen Fachverbandes für Strahlenschutz e. V. in der Bundesrepublik Deutschland oder Schweizerische Eidgenossenschaft.

Ich bin ein anderer Benutzer.

 


 

Download von Zusatzmaterialien (Link zur Homepage des Fachverbands für Strahlenschutz e. V.)